Feenstaub
Herzlich Willkommen im Forum der Gilde Feenstaub.
Bitte registriere Dich oder melde Dich an, dann kannst Du im Forum lesen und schreiben.

Viel Spaß! :-)

Gildenbeschreibung, Gildenrat, Gildenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenbeschreibung, Gildenrat, Gildenregeln

Beitrag von Cinderrella am Sa 15 Aug 2015 - 18:59

Herzlich Willkommen in unserer Gilde  Willkommen  Willkommen  Willkommen



Wir sind ein bunt gemischtes Völkchen, das jeden gern bei sich aufnimmt und Beistand gewährt, solange die Gebräuche und Sitten respektiert werden und ein freundlicher Umgang mit Jedermann gewährleistet wird.
Da wir ein naturverbundenes  Volk sind, sehen wir es gern, wenn die Inseln gut gepflegt werden, mit schönen, schattigen Plätzen, vollen grünen Wäldern, wogenden Getreidefeldern, reichlich gefüllten Fischvorkommen, gut bestückten Jagdgründen, sowie kühlen, erfrischenden Brunnen.
Feindliche Einheiten müssen zu unserem Schutz schnellstens besiegt und verjagt werden, so sie sich auf unseren Inseln zeigen. Deswegen ist eine funktionelle Waffenproduktion mit optimal ausgebildeten Einheiten sehr wichtig.
Die Einheiten und die Siedler wollen gut versorgt sein, denn sie stehen immer bereit, denn wir Siedler arbeiten 24 Stunden am Tag, ohne Pause, so genügend Rohstoffe vorhanden sind.
Wir begnügen uns mit kühlem selbstgebrautem Malzbier und frisch gebackenem Brot. Ab und an mögen wir auch gern mal Fisch essen. Aber das alles sollte reichlich vorhanden sein.

Wir möchten eine kleine, natürlich wachsende und überschaubare  Gemeinschaft werden, in der jeder die Möglichkeit hat, den anderen kennen zu lernen und sich heimisch zu fühlen.

Wir wollen gemeinsam Wuseln, Leveln, uns unterstützen, sowie gemeinsam Abenteuer bestehen, zusammen lachen oder auch mitfühlen. Niemand soll abseits stehen, jeder soll sich mitgenommen und angesprochen fühlen.  

Wenn Ihr handelt, bleibt bitte innerhalb der Gilde fair. Wenn Ihr gute Konditionen bietet, wird das auch belohnt werden. In der Gilde werden Rohstoffe in der Regel für 1 Stein, 1 Fisch, ein Brett etc. an andere Spieler weiter gegeben. Ansonsten steht der Handel  zur Verfügung.

Auch wir müssen uns an Regeln halten.
Es gelten die allgemeinen Regeln von DSO.   Diese können hier nachgelesen werden:

http://forum.diesiedleronline.de/threads...-Forenregeln

Rangordnung

Gildenleiter: KingSepp01
Gildenrat: Cinderrella, Araagon,
Admin für das Gildenforum: Cinderrella
Co-Admin: KingSepp01


Fischer:

Neue Mitglieder,  die sich erst einmal mit den Alt-Eingesessenen  bekannt machen,  sich gründlich umschauen und dann entscheiden, ob sie bei uns ansässig werden möchten. Natürlich wird sich auch die Gilde einen Eindruck über den neuen Siedler verschaffen und mit entscheiden.

Probezeit: 3 Wochen

Bäcker:

Mitglieder, die ihre Insel komplett befreit haben oder die sich nach Ihrer Probezeit dazu entschließen, in der Gilde zu bleiben

Braumeister: Gildenrat

Goldesel:  Gildenleiter

Grundsatz

• Jeder ist für sein Spiel selber verantwortlich
• Der Spielspaß steht im Vordergrund.
• Ein freundlicher und respektvoller Umgang und  gegenseitige Unterstützung im Spiel ist selbstverständlich.
• Die Erfüllung der  Gildenquest steht mit an oberster Stelle und soll so schnell wie möglich erfüllt werden.

Gildeninterne Regelungen

Ausschluss von Mitgliedern:

Wer sich beim Handeln, der Unterstützung oder im gemeinsamen gespielten Abenteuer unfair verhält, wird verwarnt. Im Wiederholungsfall erfolgt der Ausschluss aus der Gilde.

Spieler, die andere Spieler beleidigen oder gar mobben, werden ohne Verwarnung aus der Gilde ausgeschlossen.

Mitglieder, die ohne Bescheid zu sagen mehr als 1 Wochen inaktiv sind, werden einmal angeschrieben und nach einer weiteren Woche ausgeschlossen.

Zusatz: Wir bitten alle Mitglieder der Gilde, sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen. Dazu gehört unter anderem die regelmäßige Erfüllung der Gildenquest, der bis jetzt einzigen gemeinsamen Gildenaufgabe einer Gilde. Wem dies nicht möglich ist, der sollte sich überlegen, ob er in dieser Gilde richtig ist.

Und nun wünschen wir uns allen ein fröhliches Wuseln   Very Happy
avatar
Cinderrella

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 57
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten