Feenstaub
Herzlich Willkommen im Forum der Gilde Feenstaub.
Bitte registriere Dich oder melde Dich an, dann kannst Du im Forum lesen und schreiben.

Viel Spaß! :-)

Der Leecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Leecher

Beitrag von Admin am So 23 Aug 2015 - 16:19

Leech/Loot

Loot = Beute

Hier ist auch einiges an Infos: Thema Leech

Im Gegensatz zum Beutehelfer, darf der Leecher seine Beute behalten.

Ein Leecher spekuliert auf die Belohnung, legt aber keinen  Wert auf die Erfahrungspunkte.

Der Leechplatz ist "ein" Platz in einem Abenteuer für mindestens 2 Spieler.
Dabei kann derjenige, der ein Mehrspieler-Abenteuer startet, einem Freund einen freien Platz in dem Abenteuer anbieten.

Der Leecher sollte seinen Angriff zügig nach Erhalt der Einladung durchführen, damit der AT Spieler nicht unnötig lange blockiert wird.

Natürlich kann man die meisten Abenteuer auch alleine bewältigen.
Allerdings gibt es bei einem Mehrspieler-Abenteuer für jeden Mitpieler eine seperate Belohnung und es wäre schade diese Belohnung verfallen zu lassen. Denn spielt man ein Multi-Abenteuer allein, dann bekommt man zwar die vollen Erfahrungspunkte, aber nur eine Belohnung.

Der Leechende greift dabei ohne grossen Einheiten-Einsatz z.B. ein kleines Lager, eine Waldfalle oder ein Leechlager an, wie auch beim Beutehelfer beschrieben( Beutehelfer) und kassiert, nachdem das Abenteuer beendet ist, seine Belohnung und natürlich die wenigen Erfahrungspunkte für die von ihm erledigten Räuber.

Wichtig ist, dass der Leechende mindestens eine gegnerische Einheit tötet!

Leechplätze können im Handels-Chat  gekauft oder verkauft werden. Derjenige, der einen Leechplatz verkauft oder tauschen möchte, gibt auch an, zu welchen Bedingungen er das tun möchte.

Je nach Beliebtheit, Rohstoffverlusten und Belohnungen sind Leechplätze im Handel recht teuer.

Somit ist es von Vorteil, wenn man einer Gilde angehört.

Denn innerhalb einer Gilde werden die Leechplätze an Gildenmitglieder verschenkt. Somit haben auch kleinere Level die Möglichkeit an einem Abenteuer teilzunehmen, das sie alleine noch nicht starten/spielen können, um so an begehrte Rohstoffe, Auffüller, Items oder gar Gebäude zu kommen.

Jeder, der Leechplätze geschenkt bekommt, sollte auch wieder zum Leechen einladen, sobald ihm das möglich ist. Sonst kann es passieren, daß die Leechplätze rar werden.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 27
Ort : Berlin

http://gilde.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten